Popsocket Pummeleinhorn

TOP10 Empfehlungen

Topseller Nr. 1
Topseller Nr. 2
PopSockets PopGrip - [Nicht Austauschbarer] Ausziehbarer...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
12,09 EUR
Topseller Nr. 3
Topseller Nr. 4
PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff für...*
PopSockets - Zubehör
9,70 EUR
Topseller Nr. 5
PopSockets - Ausziehbarer (Nicht Austauschbarer) Sockel und...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
9,90 EUR
Topseller Nr. 6
PopSockets - Ausziehbarer (Nicht Austauschbarer) Sockel und...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
9,60 EUR
Topseller Nr. 7
PopSockets - Ausziehbarer (Nicht Austauschbarer) Sockel und...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
7,98 EUR
Topseller Nr. 8
Pummeleinhorn - PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
12,99 EUR
Topseller Nr. 9
Einhorn Unicorn Sonnenuntergang Buntes Muster Sunset Motiv -...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
10,35 EUR
AngebotTopseller Nr. 10
PopSockets PopGrip - [Nicht Austauschbarer] Ausziehbarer...*
PopSockets - Wireless Phone Accessory
16,10 EUR - 11,80 EUR ab 4,30 EUR

Pummeleinhorn Fans werden sie natürlich schon kennen, die lustigen Popsocket Pummeleinhorn Gadgets für alle Smartphones. Denn wer einmal dem fabelhaften Einhorn verfallen ist, hat einfach Spaß daran, sich im Alltag mit dem stets gut gelaunten pummeligen Keksfreund zu verschönern. Aber Popsockets haben auch einen ausgesprochen praktischen Wert: Die kleinen runden Buttons sind echte Multifunktionsgriffe. Das Handy wird sicher und bequem festgehalten und rutscht endlich nicht mehr versehentlich aus der Hand. Die Daumen können ungehindert über die Displayoberfläche gleiten und erleichtern das Navigieren, Schreiben oder Spielen enorm. Der praktische kleine Helfer wird einfach hinten auf dem Smartphone oder Tablet auf allen glatten Oberflächen fixiert, und schon muss beim Videochat mit Freunden, beim Filmeschauen auf der Autorückbank oder beim Fotografieren das Mobilgerät nicht mehr angestrengt in der Hand balanciert werden. Bei Bedarf kann der Popsocket Pummeleinhorn immer neu positioniert werden. Auch als Standfuß für das Smartphone ist ein Popsocket Pummeleinhorn ein ebenso stylishes wie praktisches Zubehör. Und wer sein Tablet mit einem soliden Mediastand ausstatten möchte, kann auch wunderbar zwei Popsockets Pummeleinhorn verwenden – der günstige Preis spricht ohnehin dafür.

Praktisches Multifunktionsgadget mit positiven Sinnsprüchen

Und noch eine weitere Funktion spricht für die Anschaffung eines Popsocket Pummeleinhorn: Wer schon einmal neue Kopfhörer anschaffen musste, weil sich die zarten Kabel hoffnungslos verheddert hatten, wird es zu schätzen wissen – Kopfhörer werden einfach ordentlich um das Popsocket Pummeleinhorn gewickelt und Schluss ist mit lästigen Knoten. Dazu gibt es passendes Befestigungszubehör fürs Auto, die Bürowand zu Hause oder an einem anderen Ort. Einfach das Telefon mit Popsocket in den Pummeleinhorn Popsocket Clip schieben, und fertig ist die Freisprecheinrichtung oder das mobile Navigationssystem. Einer der beliebten Pummeleinhornsprüche darf selbstverständlich auch auf dem Handybutton nicht fehlen. Getreu der Einhorn Philosophie ziert eine positive Message auch das Popsocket Pummeleinhorn – und mit „love and be loved“ telefoniert es sich doppelt gut gelaunt und auch die Selfies gelingen mit Sicherheit noch einmal so fröhlich. Auch die vollmundige Einhornfrage nach den Lieblingskeksen lässt schmunzeln: Jeder, der das Wort schon einmal mit vollem Mund ausgesprochen hat, weiß gleich, worum es geht, wenn „Kekfe?“ auf dem Button steht. Wer es lieber nur beim Bild belässt, hat eine hübsche Auswahl aus Pummelfee und Einhorndesigns – mit und ohne Cookiedose.

Die junge Geschichte von Popsockets

Die raffinierten Handybuttons sind ein ausgesprochen zeitgemäßes, modernes Hilfsmittel der Generation Smartphone. Popsockets gibt es erst seit 2014, die ebenso einfache wie geniale Idee, das Handy griffiger und handlicher zu machen, hatte Erfinder David Barnett schon 2010. Ursprünglich war er auf der Suche nach einem Hilfsmittel, um das lästige Verheddern der Kopfhörer zu verhindern und brachte dazu auf der Rückseite seines Mobiltelefons zwei Knöpfe an. Darum wurde nun das Kopfhörerkabel gewickelt und schon war Schluss mit Knoten. In den folgenden Jahren hat er die Idee perfektioniert und 2014 auf den Markt gebracht. Der Erfolg gibt ihm recht, und auch technisch wenig begabte Benutzer haben mit dem Anbringen des kleinen Sockels kein Problem.

Für die Fans von Pummeleinhorns Glitzerwelt ist ein Popsocket mit Pummeleinhorn oder Pummelfee natürlich alternativlos. Das knuffige Einhorn mir der Regenbogenmähne stammt aus der Feder von Grafikdesignerin Stephanie Engel, die das sympathische Fabeltier mit dem Naschbrettbauch mit viel Fantasie designt hat. Seit 2016 ziert Pummeleinhorn zahlreiche Produkte von Heimtextilien bis Popsockets.

Reinigung und Pflege

Die praktischen kleinen Popsockets bestehen aus pflegeleichtem Material, der Kunststoff aus Polykarbonat (thermoplastischem Kunststoff), TPU (thermoplastisches Elastomer) und Polyurethan (Kunstharz) ist sehr stabil und beständig, wasserfest und resistent gegen viele Fette und Öle. Daher können Popsockets bedenkenlos mit einem feuchten Lappen abgewischt werden. Der Kleber von Popsocket Pummeleinhorn ist wiederverwendbar und abwaschbar und hält auf sämtlichen glatten und harten Oberflächen, ausgenommen auf Silikon und Leder.